Re: Nur Psychopathen hier?

> nahe treten kann. Ich finde, das sollten wir alle, die wir hier schreiben,
> immer im Hinterkopf haben und berücksichtigen.

FACK - und nach Ignorieren/Löschen der besser in PM abzuhandelnden be-
und getroffenenen Befindlichkeiten und der freidrehenden Omphaloskopie
blieben hier ca. 10 mails, die auf OP eingegangen sind.

"Die schlechteste Gesellschaft läßt dich fühlen, daß du ein Mensch mit
Menschen bist..."

Sorry, Johnny, nicht nur die schlechteste...

--
Debian GNU/Linux Stable
PGP-Key available