Re: Bedeutung von Meldung im Terminal wenn SOCKS-Proxy verwendet wird?

Marcos Schnalke <Breakman@posteo.org> wrote:

> Das klingt etwas konfus für mich.

> Korrigiere mich, doch seitens meiner Anwendungen auf dem lokalen
> System funktioniert die Verbindung ja bestens.  Wieso wird dann diese
> Meldung ausgegeben?

Der SOCKS-Endpunkt (auf dem System, in dem du dich einloggst) versucht
die Verbindung herzustellen, die du auf deinem Client-System (von dem du
dich einloggst) angefordert wurde.

Diese Verbindung mit einem entfernten System schlägt fehl, weil das
entfernte System (mittels ICMP) antwortet, dass dies nicht erlaubt ist.
Dann kommt diese Meldung.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.