Bedeutung von Meldung im Terminal wenn SOCKS-Proxy verwendet wird?

Guten Tag,

Kurze Frage, was bedeutet eigentlich die Meldung "channel X: open failed: administratively prohibited: open failed" (wobei X für eine beliebige Zahl steht), welche im Terminal immer mal wieder auftaucht, wenn ich mit dem Schalter -D per SSH einen entfernten Server als SOCKS-Proxy verwende?

Es stört mich weniger, da man den Verlauf einfach leeren kann, doch fällt es eben auch immer wieder auf.

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke