[gelöst] Re: Bedeutung von Meldung im Terminal wenn SOCKS-Proxy verwendet wird?

Guten Tag Sven,

On Wed, 12 Mar 2014 18:33:44 +0100
Sven Hartge <sven@svenhartge.de> wrote:
> Der SOCKS-Endpunkt (auf dem System, in dem du dich einloggst) versucht
> die Verbindung herzustellen, die du auf deinem Client-System (von dem du
> dich einloggst) angefordert wurde.
>
> Diese Verbindung mit einem entfernten System schlägt fehl, weil das
> entfernte System (mittels ICMP) antwortet, dass dies nicht erlaubt ist.
> Dann kommt diese Meldung.
Gut, das klingt noch immer schwer nachvollziehbar für mich, doch für weiteres kann ich ja erstmal im Netz schauen, ob sich das Problem beheben lässt.

Ich danke an dieser Stelle.

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke