Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Am 18.02.2014 14:09, schrieb Bjoern Meier:
> hi,

> LoL. Same here, Stefan! Ich kann dir nur 100% zustimmen.
>
> Gruß,
> Björn

Es soll auch Router geben, die einen "Emergency Modus" bieten :-) Der
ist vom Flashen der Firmware unabhängig. Erstaunlicherweise hat mein
billiger DIR300 so etwas.

Andererseits ging der Tipp vermutlich auch eher in die Richtung, das er
einen Router kaufen sollte, der die _Option_ bietet, eine alternative
Firmware flashen zu können. Das ist jedenfalls meine Empfehlung.

Eure Empfehlung "Kaufe irgend einen Plaste-Router im Baumarkt"
widerspricht meiner Meinung nach der Kritik an der kurzsichtigen
Entscheidung der Schule, Windows XP Lizenzen zu kaufen. Die Schule hätte
sich das vorher genauer überlegen sollen, aber Spiro soll _irgendwas_
kaufen? Früher oder später rächt sich das vielleicht...

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler