Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Stefan Baur <newsgroups.mail2@stefanbaur.de> wrote:

> Was der Grund ist, warum ich ihm und seiner Frau nur raten kann, die
> Finger davon zu lassen, um sich nervlich nicht zu ruinieren. Gegen
> Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Dinge wie "voll ausgestatteter Rechnerraum" der "unkaputtbar sein soll"
aber eben aus "Uralt-Hardware" bestehen muss und auf einem
Betriebssystem aufbaut, welches in wenigen Wochen vom Hersteller nicht
mehr supported wird. Geld ist dabei keines mehr da.

Klingt ein wenig wie "Wasch mich, aber mach mich nicht nass."

Allerdings ist er ein wenig in einem Catch-22 gefangen. Egal, was er
macht, er verliert eh.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.