Re: "Dezentrales" Proxysystem bei fehlender Namensauflösung

Stefan Baur <newsgroups.mail2@stefanbaur.de> wrote:

> Die Aussage bringt ihn aber genau gar nicht weiter, da er weiter oben
> dargelegt hat, das Budget für die Lizenzen nicht zu haben.

Ja, weil jemand, gegen seinen expliziten Rat, noch unbedingt
WinXP-Lizenzen kaufen musste.

*seufz*

(Ja, ich musst das gerade einfach noch mal erwähnen. Ich spüre den
Schmerz von Spiro fast greifbar vor mir.)

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.