Re: Virenscanner

Hallo Sven!

Solche Dinge kenne ich. Wobei ich doch gefälligst machen sollte, dass
dieses PDF aus der Email endlich geöffnet wird! Das kann doch nicht
sein, dass man eine Email mit Anhang bekommt und der Anhang dann nicht
geöffnet werden kann. (War natürlich eine .pdf.exe :) )

Auch gut war mal ein Gespräch bezüglich dieser falschen Emails. Hatte da
auch so eine Email ausgedruckt und gezeigt. Da kam dann auch nur die
verblüffte Frage, woher ich denn wusste, dass diese Email nicht von der
Bank kam. (Das ist schon etwas her und das war dann noch so mit
computer-übersetztem Text.....

Tja - "Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich. Wobei
ich beim Universum noch nicht ganz sicher bin."

Mit den besten Grüßen,

Konrad

--
Konrad Neitzel <konrad@neitzel.de>