Re: Benachrichtigung wenn Updates verfügbar sind

Am Sonntag 03 November 2013 schrieb Alexander Dahl:
> Moin,

> In Wheezy funktioniert »apper« für mich sehr gut.
Mal sehen, wenn das andere Zeug nicht funktioniert. Ich kann apper
eigentlich nicht leiden, weil der unter openSUSE bei meinen Töchtern das
eigentliche Paketmanagement blockiert hat und die Arbeit nicht wirklich
getan hat.

> apper funktioniert bei mir mit jessie nicht mehr. Nutzt Du vielleicht
> das und hast zufällig die Versionen verwechselt?
Das Kernproblem ist, dass ich nicht weiß was ich unter squeeze benutzt
habe.
:-|

Jetzt heißt es erst mal abwarten, bis ein Update ansteht.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller