Re: Debian Handbuch

On Sun, Nov 03, 2013 at 06:45:11PM +0100, Kurt Lehr wrote:
> Andreas Kuckartz <a.kuckartz@ping.de> schrieb am
> So 03 Nov 2013 18:31:11 CET

> Ich meinte genau dieses Handbuch.
> Sorry, hätte den Link dazu schreiben sollen.

Es gibt Probleme, die sind da nicht beschrieben.
Dann holft die Übersetzung des Administratorenhandbuches, aber trotz
sensationeller Arbeit des Übersetzerteams gobt es noch aktuelleres,
da ist dann das englische Original, für dich also das Fragen hier.
Aber das sind meist Grenzfälle und kommen gar nicht so oft vor.
Es gäbe noch IRC, unter irc.debian.org #debian.de, aber das ist leider
nicht gar so braillefreundlich. Weil zu viele Wichtigtuer. Nur, Hilfe
bekommst! Sehr nett: henk :-)