Re: Upgrade auf 7.0 will nicht klappen!

Am Sonntag, 22. September 2013, 11:47:22 schrieb Matthias Meyer:

> [...]
> dpkg -i /var/cache/apt/archives/libc6*deb
> ldconfig
> dpkg -i /var/cache/apt/archives/python_*deb
> dpkg --force-overwrite -i /var/cache/apt/archives/perl-base_*deb
> #
> dpkg --force-depends --purge libjack0
> dpkg --force-depends --purge console-tools
> dpkg --force-depends --purge consolekit
> apt-get -f install
> #
> dpkg --force-depends --purge console-utilities
> wget
> ftp://ftp.tuwien.ac.at/linux/debian/pool/main/m/menu/menu_2.1.46_amd64.deb

Ralf, bitte nicht machen, solange das Problem nicht bekannt ist. Ich denke,
Matthias hat es auch nicht wirklich empfohlen, aber sicher ist sicher…

*schauder*

Ich habe bei bislang keiner Aktualisierung von Squeeze auf Wheezy auch nur
annähernd eine solche Bastelei gehabt.

> In deinem Fall wäre es halt interessant was Du für Fehler hast.
> Sehr hilfreich sind die Anleitungen in:
> http://www.debian.org/releases/stable/i386/release-notes/ch-upgrading.de.htm
> http://www.sysadminslife.com/linux/howto-upgrade-debian-6-squeeze-zu-debian
> -7-wheezy/

Was ist auf Sysadminslife erklärt, was die Release Notes nicht erklären?

Ciao,