Upgrade auf 7.0 will nicht klappen!

Hallo allesamt!

Ich habe einige Probleme mit meinem Versuch auf Wheezy upzugraden.
Dazu kommt noch das ich jetzt auch kein Netz mehr habe.

Ich hatte schon einmal Tips dazu bekommen aber leider war ich nach einem weiteren Upgradeversuch von Squeeze wieder da wo ich vorher auch war - nur mit dem Unterschied das jetzt auch die Wiederherstellung des Netzes nicht mehr klappt.

Ich hatte ( nach dem ersten Versuch ) mit apt-get update ( nach der Änderung unter /etc/apt/sources.list )und apt-get dist-upgrade versucht auf Wheezy zu kommen - hat leider nicht geklappt. Danach machte ich wieder ein /etc/init.d/mountall.sh und ein /etc/init.d/networking restart ( diesen Tip bekam ich hier in der Gruppe ).

Beim ersten mal bekam ich wenigstens das Internet wieder aber leider klappt das auch nicht mehr, auch ist mein Drucker, den ich über Samba bereitstellte, für die anderen Rechner auch nicht mehr verfügbar.

Hat jemand eine Idee wie ich alles wieder zum laufen bekomme?

MfG R.Lehmeier