Re: Anleitung für Installation von Patches

Vielen Dank für die Hilfestellungen,

aber bisher bin ich noch nicht weiter gekommen. Auch mit Euren
Anleitungen/Vorschlägen lande ich bei demselben Fehler wie zuvor.

Kurz keimte Hoffnung auf: Da hatte ich doch mal Apache de-installiert.
Also Apache2 wieder installiert. Aber die Fehlermelung bleibt
dieselbe, und Tante Gurgel zeigt mir dann zu dieser Fehlermeldung auch
folgende Diskussion:

http://us.generation-nt.com/answer/bug-669729-please-adapt-gnome-user-share-apache-2-4-help-211437852.html

Nur: Ich will zwar mehr über Linux und insbesondere Debian lernen,
indem ich auf einem System testing laufen lasse. Aber hier klatsche ich
an die Wand - ich müsste mich hier sehr weit reinknien - und das
schaffe ich schlicht nicht, ohne die ganze Liste mit
Verständnis-Frage-Mails zu nerven....

Also lasse ich das Thema vorläufig mal auf meiner Traktandenliste,
danke für die Hilfestellung und verschiebe meine Buchhaltung vorläufig
auf ein Stable-System :-)

Galina