Re: Samsung Drucker; HP Scanner

Hallo Jan,

> Hast Du ernsthaft dieses Teil gekauft? Allein diese Beschreibung bewirkt
> meinerseits würgen...

Ich nehme alle Schuld auf mich --- daß nun beide Geräte nur mit diesem
proprietären Müll funzen, versaut mir den Tag aber <noch> nicht
gänzlich. ;-)

Zu Deiner "Erfahrung": Ich lasse nur Debian-Quellen in meiner
source.lst. Und nachdem ich mir mal die samsung install.sh angeschaut
habe, kam das sowieso nicht mehr auf die Kiste. Nach Deine Geschichte
hab ich jetzt einen Grund mehr...

> Ich empfehle, sich vor dem Kauf umfangreich zu informieren und kann zum
> Beispiel www.druckerchannel.de empfehlen.

Ich dachte, ich... ach egal. Habe noch einen alten brother hl1240. Und
vielleicht kann ich ja den "neuen" Drucker über die Windowskiste nutzen,
die hier leider auch läuft.

Zu PCL: ODT klappt auch -- er kanns offenbar. Wenn bei dem Ding manchmal
noch so ne Art Toner-Qualm aufsteigt. Wird schon. Danke erstmal.

Gruß
Jens

--
Debian GNU/Linux Stable