Re: GPL-Rechtslage

David Raab:

> Warum sollte der Begriff schwammig sein? Es gibt 10 Regeln die eine
> Lizenz erfüllen muss. Wenn diese Erfüllt sind, dann wird eine Lizenz
> als Open Source angesehen.
>
> http://opensource.org/osd

Man kann sich darüber streiten, ob die OSI eine signifikante
Deutungshoheit für den Begriff hat. Vor Allem aber sehe ich nicht, wie
das Deine Position stützt. Laut OSI *ist* die GPL "Open Source".

> Ich glaube das kann man Sarkasmus nennen. Oder sogar Zynismus? Damit
> drücke ich aus wieviel ich von dern GPL halte. Nämlich nichts.

Ja gut, wenn Du lieber zynisch sein willst, als verstanden zu werden …

J.
--
Whenever I hear the word 'art' I reach for my visa card.
[Agree]   [Disagree]