Re: GPL-Rechtslage

David Raab:

> Nein.

Also bitte. Ich verstehe ja Deine anderen Punkte, die Du in diesem
Thread zu machen versuchst. Aber den schwammigen Begriff "Open Source"
so zu verbiegen, dass zwangsläufig im Quellcode vorliegende Software
unter der GPL gerade nicht darunterfallen soll, ist schon arg kreativ.
Damit verhinderst Du eine konstruktive Kommunikation.

J.
--
Driving behind lorries carrying hazardous chemicals makes me wish for a
simpler life.