Re: GPL-Rechtslage

Also bitte. Ich verstehe ja Deine anderen Punkte, die Du in diesem
Thread zu machen versuchst. Aber den schwammigen Begriff "Open Source"
so zu verbiegen,

Warum sollte der Begriff schwammig sein? Es gibt 10 Regeln die eine Lizenz erfüllen muss. Wenn diese Erfüllt sind, dann wird eine Lizenz
als Open Source angesehen.

http://opensource.org/osd

dass zwangsläufig im Quellcode vorliegende Software
unter der GPL gerade nicht darunterfallen soll, ist schon arg kreativ.
Damit verhinderst Du eine konstruktive Kommunikation.

Ich glaube das kann man Sarkasmus nennen. Oder sogar Zynismus? Damit drücke ich aus wieviel ich von dern GPL halte. Nämlich nichts.