Re: Probleme mit VirtualBox unter LMDE

Michael Schmitt schrieb:
Am Thu, 31 Oct 2013 15:26:47 +0100
schrieb Ralf Lehmeier <r.lehmeier@freenet.de>:

[snip]

LMDE-Probleme bitte nicht hier abladen, hier gehts nur um Debian. Auch
wenn LMDE auf Debian basiert, ist es unmöglich zu garantieren ein LMDE
würde sich exakt gleich zu Debian verhalten. Ergo, Disclaimer: Hier nix
LMDE-support.

Ich ging davon aus das VirtualBox unter Debian und LMDE die gleiche Verzeichisstruktur haben, so das mir einer hier helfen könnte.
Zumal es sich nur um ein kleines Problem zu handeln schien.

Dann werde ich mal sehen wo ich Hilfe dazu finde.

MfG R.Lehmeier