Probleme mit VirtualBox unter LMDE

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit Vitualbox.
Ich nutze sie unter LMDE Cinnamon Edition, 32 Bit, mit KDE 4.10.5.
Immer wenn ich starte bekomme ich eine Fehlermeldung.

Kurzfristig waren mal die VBoxGuestAdditions_4.1.18.iso und die Version 4.2.16 gemeinsam installiert. Die 4.1.18 wurde später deinstalliert und liegt auch nicht mehr im Verzeichnis /User/VirtualBox. Es wird allerdings immer noch die 4.1.18 gesucht - dies geht aus dem Eintrag unter Datei => Manager für virtuelle Median => Optische Medien hervor. Dort ist die 4.1.18 mir Größe ( - ) angegeben und di e4.2.16 mit Größe ( 56,87 MB ).

Wo ist der Eintrag gespeichert und wie bekomme ich ihn gelöscht, damit die Fehlermeldung nicht mehr auftaucht.

MfG R.Lehmeier