Re: Vorstellung + aus KDE herunterfahren

Am Thu, 31 Oct 2013 14:17:46 +0100
schrieb Dirk Griesbach <spamthis@freenet.de>:

>                       ^^^
>                                       ^^^
> ;-)

*lol* ein wunderbares Eigentor meinerseits! :-D Danke fürs finden der
Unzulänglichkeit meinerseits. :-)

Dennoch, bei meinem Denkbrettern tun alle Tasten auch ohne das Paket,
daher dachte ich erstmal die spezifischen Knöppjes wären mittlerweile
standardmäßig über acpi-foo unterstützt und daher wäre das Paket
obsolet. Nuja, Woschtsupp'.

Grüße
Michael