Reverse SSH zwischen Zuhause-vServer-anderem Standort möglich?

Guten Tag,

Ich wollte mir eventuell einen günstigen vServer mieten, um ihn als Zwischenspeicher und für FirefoxSync zu nutzen.

Nun hab ich Zuhause auch noch einen Raspberry Pi, auf welchen meine Irssi-Sitzung in screen läuft, zu welcher ich mich immer per SSH verbinde.

Leider lässt sich mein Anschluss ans Netz nicht für Serverdienste verwenden, nur als Client.

Wäre es möglich, mit dem Pi eine reverse SSH Verbindung zum vServer zu erstellen und wiederum von wo anders auf dem vServer zu verbinden, so dass mir etwa beim Bekannten die Shell des Pi angezeigt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke