Re: Uhrzeit

Moin Tim,

Am Fri, 25 Oct 2013 11:06:42 +0200
schrieb Tim Boneko <tim@boneko.de>:

> Moin Willi!

> Nein, mittlerweile bin ich 12 Jahre raus aus dem Lotter- äh Uni-Leben!

> Die allwissende Müllhalde sagt was anderes:
>
> https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_J%C3%BCrgen_Haller
>
> Aber das tut dem Realismus ja keinen Abbruch. Viele Grüße von einem,
> der gerade Urlaub hat und heute trotzdem um 7 aufstand.

Klaus Jürgen Haller, klar! Ist bei mir halt über drei Jahrzehnte her ...
Aber Thoma hat die Sendung wohl "erfunden", guckstu:
<http://www.wdr.de/wdrde_specials/veteranen/infobox/html.php?block=7&artnr=2&blockoff=5&blockoffsub[7]=&subblock=7>

Mir war wichtig hervorzuheben, dass die Sendung erst am Mittag anfing.

Gruß
Willi