Re: iceweasle und Lesezeichen importieren?

On Fri, Oct 25, 2013 at 07:31:23AM +0200, Kurt Lehr wrote:
> Dirk Linnerkamp <dirk.linnerkamp@online.de> schrieb am
> Do 24 Okt 2013 23:16:31 CEST

> Kannsst Du gerne machen. Ich werde es mir ansehen, und ausprobieren,
> ob ich damit zurecht komme.

Ich finde mitterweile die Syncfunktion von Iceweasel recht gut, da man
damit auch Addons synchronisieren kann. Denn gerade bei
Neuinstallationen ist es immer nervig, wieder alle Addons neu zu
installieren.

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key A50CD437