iceweasle und Lesezeichen importieren?

Hallo zusammen,

ich habe in einem Debianforum nachgelesen:
http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=109664

Mein Problem ist - zur Erinnerung: Ich arbeite mit Braillezeile und Sprachausgabe unter Orca - unter alle Lesezeichen eine Importmöglichkeit zu finden.

Gibt es diese bei der aktuellen Icedove-Version nicht mehr oder ist sie mir mit meinen Hilfsmitteln nur nicht zugänglich?

Gibt es sie doch noch: Kann dann hier jemand bitte mal versuchen, detailliert darzustellen, wie man sie erreicht?
Ich habe mit Shift+Ctrl+o das Alle Lesezeichen-Menü geöffnet.

Gruß

Kurt