Re: Musikdateien aufräumen

Bjoern Meier:

> Naja, nicht wenn der komplette Pfad ausgegeben wird.

Mein Skript gibt zwar den kompletten Pfad von MP3-Dateien aus,
vergleicht aber nur den Basename ohne Erweiterung. Daher die
Einschränkung. Wenn man davon ausgehen kann, dass FLACs und MP3s immer
im selben Verzeichnis liegen, gibt es einfachere und "korrekterere"
Lösungen.

J.
--
If all my friends had Playstations I would buy a Nintendo to prove my
individuality.