Musikdateien aufräumen

Hallo,

ich habe ein Problem, dass sicherlich mittels eines Scripts zu lösen
ist, meine Kenntnisse reichen dafür aber leider nicht aus.
Ich habe ein Verzeichnis, in dem meine Musiksammlung in verschiedenen
Unterverzeichnissen sortiert ist. Zum Teil liegen darin die Dateien
doppelt vor, aber in unterschiedlichen Dateiformaten (mp3 + flac). Ich
möchte nun alle Dateien aufstöbern, die in beiden Formaten vorliegen und
anschließend die mp3-Dateien löschen. Wichtig ist der Abgleich, dass die
Datei mit identischem Namen auch als flac vorliegt, da es auch Dateien
gibt, die nur als mp3 vorliegen.

Ich sage schon mal Danke für eure Hilfe.

Steffen