Re: FlashPlayer bei iceweasle?

Hallo Kurt!

Kurt Lehr <Kurt.Lehr@freenet.de> schrieb:
> Nach den wenigen Tagen des Hereinschnupperns in Linux stelle ich
> fest, daß man dort ohne Englischkenntnisse nicht viel werden kann.

Kommt drauf an was du werden willst... :)

Zum anwenden braucht es nicht viel Englischkenntnisse. Installieren
von BS, Programmen und das konfigurieren bis alles passt, funkt mit
Hilfe von Tante Google eigentlich ganz gut.

Wenn du allerdings dein System wirklich komplett beherrschen willst,
ist das lesen von Manpages schon verdammt praktisch.

Ich kann selber kaum englisch, aber damals am C64 war das noch viel
problematischer (da war ALLES in englisch - aber damals hatte ich
auch noch viel Geduld) und heute hilft mir die Übersetzungsfunktion
von Google (paste&copy) oder die Übersetzen- Funktion im Kontextmenü
von Chromium, wenn ich zu einem Problem keine deutschsprachige(n)
Anleitung/Tipps dazu im Netz finde.

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de