MsSQL-Datenbanken wiederfinden

Hallo,

Nachdem ich zunächst die Hardware meines Computers repariert habe und dann
wheezy installiert, war nun MySQL dran. Meine Dateien (und sicherlich auch die
Datenbanken) liegen noch auf der (zusätzlich eingehängten) alten Festplatte.
Die würde ich gerne importieren.

Das Problem ist, daß ich nur sehr selten direkte Manipulationen an den in
Frage kommenden Dateien vorgenommen habe und deswegen gar nicht mehr so genau
weiß, wie sie benannt sind und wo man sie normalerweise finden kann.

Die alte my.conf gibt zwar als datadir /var/lib/mysql an. Dort ist aber
lediglich ein Verzeichnis plugins zu finden. Hilft mir also nicht.

Ist unter Euch jemand, die/der mir einen Hinweis geben kann, wo ich noch
suchen kann und evtl. nach welcher Dateinamenendung ich ggf. suchen kann?

Gruß von Heimo
--
heimo ponnath design
Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg