Re: Konsole - icedove - no Display

On 12.10.2013 18:50, Thore wrote:

> Woher soll ich daraus lesen, dass er in eine andere virtuelle Konsole
> wechselt?
> Ich war von einem Terminal in einem Fenster ausgegangen.

Hä? Ich beziehe mich darauf, was du oben schreibst. Dass der "Xorg
Server fehlt", muss ja wohl Unsinn sein, denn in deinem eigenen Posting
steht - da wird der OP zitiert - dies:

| ich kann icedove auch aus gnome, internet, aufrufen.

> Die Anmerkung zu PGP war nur,

Ich spreche hier nicht von der Anmerkung, die ich im anderen Thread
kritisiert habe, sondern von der technischen Variante, wie du deine
Postings bis eben gerade signiertest (PGP inline anstatt MIME).

mfG Paul