Re: mplayer und upnp/dlna

Dietmar Segbert schrieb:

> Nun suche ich noch einen Player für die Konsole, mit dem ich Musik,
> Videos, Streams, Fotos auf einem upnp/dlna-Server finden und abspielen
> kann. Geht das mit mplayer und wenn ja, wie?

Mit mplayer afaik nicht. VLC kann als upnp-renderer fungieren, das
klappt aber je nach Server wohl auch besser oder schlechter.
Und ob das in VLC auch ueber das Konsoleninterface geht weiss ich
gar nicht, ich wuerde aber stark davon ausgehen das mindestens browsen
nicht funktioniert.

Und wech,
Manne