Re: Eigenes Quellverzeichnis geht nicht mehr

On Mon, 30 Sep 2013 11:49:00 +0200, Dirk Salva
<dsalva@nutrimatic.ping.de> wrote:

>Was hat sich denn da geändert? Die Verzeichnisse sind ja exakt gleich
>geblieben.

die Packages-Files für wheezy amd64 müssen unter
dists/wheezy/main/binary-amd64/Packages liegen. Wenn Du stable in der
sources.liste stehen hast auch unter
dists/wheezy/main/binary-amd64/Packages, und zwar am besten als
Packages, Packages.gz und Packages.bz2. Ich weiß nicht, welches
Packages-File von welcher Software gelesen wird.

Bei einem Webserver statt nfs könntest Du übrigens im Accesslog
nachgucken, was apt da zu tun versucht.

>Es gibt ein /files/debs/squeeze/ und darunter die apt-files.

Was sind apt-files?

Grüße
Marc