Eigenes Quellverzeichnis geht nicht mehr

Hi Leute,

ich habe vor einiger Zeit meinen Homeserver von Squeeze auf Wheezy neu
aufgesetzt, weil ich von 32Bit auf 64Bit aufgerüstet habe. Seitdem
funktioniert der Zugriff mit aptitude auf mein eigenes Repository nicht
mehr. Hat jemand eine Idee, warum?
Server ist per nfs verfügbar, festgelegt auf nfs v.3.

Aptitude spuckt immer diese Fehlermeldung aus, obwohl ich im Grunde
nichts verändert habe:
file: ./ Packages [FEHLER]
 Datei nicht gefunden

Kann da jemand was mit anfangen?

Die Zeile in der sources.list lautet (seit Jahren unverändert):
deb file:/server/files/debs/squeeze ./

Und dort befinden sich auf dem Server auch die files. Es gibt
Packages.gz, welche mit dem Befehl
dpkg-scanpackages . /dev/null > Packages
erstellt wird. Rechte sind auch i.O., ist auch alles lesbar.

Jemand eine Idee?

ciao, Dirk