Re: gnome-terminal: Default webbrowser

Hallo Tim,

* On Sun, Jun 30, 2013 at 12:02:05PM +0200 Tim Boneko wrote:

> Ja. Hast du auch gnome-control-center installiert? Dann schau mal unter
> Details --> Vorgabe-Anwendungen. Das war's bei mir. War hier Thema am
> 25. Mai.

Asche auf mein Haupt. Diesen Thread hatte ich sogar noch lokal als
"wichtig" markiert vorliegen, weil ich schon erwartet hatte, dass ich
damit ein Problem haben könnte. Allerdings habe ich da echt nicht mehr
dran gedacht und es auch beim Suchen nicht gefunden.

Stellt sich mir nur die Frage, ob die Einstellung im
gnome-control-center die gleiche ist wie mit gvfs-mime?

Beste Grüße,
   Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis