Re: gnome-terminal: Default webbrowser

(Verdammt, schon wieder PM geschrieben, sorry!)

Hallo Spiro!

Am Sonntag, den 30.06.2013, 14:05 +0200 schrieb Spiro Trikaliotis:

> Stellt sich mir nur die Frage, ob die Einstellung im
> gnome-control-center die gleiche ist wie mit gvfs-mime?

gvfs-mime habe ich gerade zum allerersten Mal angefasst. Nein, es ist
nicht identisch, da war exo-web-browser als oberstes eingetragen,
iceweasel an Position 4. Ich habe es ohne Not auf Iceweasel umgebogen,
gemerkt habe ich nix von exo. Aber über Chromium war ich halt schon
gestolpert. Ich glaube aber, dass ich nach dem ersten Start von Chromium
eine entsprechende Frage abgenickt habe.
Schönes Restwochenende!

        tim