Re: gnome-terminal: Default webbrowser

Hallo Jochen,

* On Sun, Jun 30, 2013 at 10:29:56AM +0200 Jochen Spieker wrote:
> Spiro Trikaliotis:

> http://packages.debian.org/search?suite=wheezy&section=all&arch=any&searchon=contents&keywords=gvfs-mime

danke dir (und Michael Biebl), vor allem auch für die Hartnäckigkeit ob
meiner Arroganz! ;)

Meine Gedanke beim Formulieren der Mail oben war, dass ein Mechanismus,
der nicht installiert ist, wohl auch keine Auswirkungen haben könnte.

Meine Vermutung war offensichtlich falsch, mit --set konnte ich es
umstellen.

Also ist der Mechanismus doch installiert, aber das "Frontend" dazu
fehlt offensichtlich.

Wieder etwas hinzugelernt. Jetzt habe ich mir als nächstes TODO
aufgeschrieben, mich über gvfs aufzuschlauen.

Beste Grüße,
   Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis