Re: Kein Ton seit Upgrade auf Wheezy

On Tue, 21 05 13 23:28:18 Thomas Kreft wrote:

> (...)

> Das komplette gnome, oder nur diese Metapakete? Aber trotz meiner
> persönlichen Abneigung pulseaudio gegenüber: Wenn es in Stable ist, müsste
> das ja eigentlich™ auch irgendwie funktionieren.

Naja, das sieht recht radikal aus:
# apt-get remove pulseaudio
Reading package lists... Done
Building dependency tree
Reading state information... Done
The following packages will be REMOVED:
  gnome gnome-core gnome-desktop-environment libcanberra-pulse pulseaudio
pulseaudio-esound-compat pulseaudio-module-x11
0 upgraded, 0 newly installed, 7 to remove and 2 not upgraded.
After this operation, 4,862 kB disk space will be freed.
Do you want to continue [Y/n]? n
Abort.

> Nur bei der Frage nach dem "wie" bin ich der Falsche, ich wurde außer mit
> pulseaudio auch niemals mit gnome warm :-)

Ich nutze auch nicht immer Gnome, würde es aber schon gerne als Alternative
behalten.

Das mit stable bezieht sich doch nicht auf die Funktionalität des Programms,
sondern, ob die Abhängigkeiten im Paketsystem OK sind, oder?

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
KIT – Karlsruhe Institute of Technology

KIT - Universität des Landes Baden-Württemberg und
nationales Forschungszentrum in der Helmholtz-Gemeinschaft