Re: Apache-Konfig: CD-Cover für MPDroid zugänglich machen

<michael.lists@schuerig.de>:

> Mal ein ganz anderer ansatz.
> Wenn du doch eh vollen zugriff auf all diese dateien hast, wieso
> benennst du sie nicht einfach einheitlich?

Die allermeisten Dateien sind auch einheitlich. Wenn ich sie selbst mit
AlbumArt anlege, dann heißen sie .folder.png (und sind in .directory
eingetragen). Der MPD-Client Cantata schreibt aber in cover.png.

> Liegen die dateien alle pro album in jeweils einem unterordner? Falls
> ja könntest du diese ja einfach statt index.html standardmässig
> ausliefern. Da kannst du auch gleich mehrere dateinamen in einer
> bestimmten reihenfolge angeben. Der zugriff wäre dann nicht mehr
> http://server.example/foo/bar/cover.jpg sondern nur noch
> http://server.example/foo/bar/

Das geht leider nicht, weil MPDroid nicht passend konfiguriert werden
kann.

Insgesamt ist das natürlich kein Problem, sondern es geht nur noch
darum, ein Tüpfelchen auf das i zu setzen.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de