Re: HowTo für LOKALEN Webserver gesucht

wirkzeit Design & Technologie:

> ich suche ein HowTo um auf einem LOKALEN Netzwerkrechner einen
> Webserver (für ein größeres Arduinoprojekt) aufzusetzen.

Einen lokalen Webserver setzt man nicht grundsätzlich anders auf, als
einen äffentlichen. Wenn die Kiste eh nicht öffentlich erreichbar ist,
dann brauchst Du nichts spezielles tun. Wenn doch, müsstest Du den
Webserver an eine lokales Interface binden (Apache: Listen) und/oder an
igrendeiner Stelle filtern (externe Firewall oder lokal mit iptables).

J.
--
I am on the payroll of a company to whom I owe my undying gratitude.
[Agree]   [Disagree]