[Gelöst]: Upgrade zu squeeze: Problem mit Mailadresse

Hallo Heiko,

Das Problem ist gelöst, herzlichen Dank für Deine hilfreichen Anregungen.

Am Dienstag 29 Januar 2013, 16:17:35 schrieb Heiko Schlittermann:
> Nee, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das *template ein
> File, das bei Bedarf auch neu generiert wird

Zunächst habe ich in /etc/exim4/update-exim4.conf.conf die Zeile

dc_other_hostnames='kether.heimo'

korrigiert (wie hier gezeigt). Dann war das Kommando

update-exim4.conf

dran, das aus den Angaben in der o.a. Konfigurationsdatei die Datei

/var/lib/exim4/config.autogenerated

erstellt, die das Verhalten von Exim4 steuert. Nach einem Neustart (ich wusste
so schnell nicht, wie ich exim4 anders neu starten konnte) funktioniert nun
alles einwandfrei.

Liebe Grüße sendet

Heimo
--