Upgrade zu squeeze: Problem mit Mailadresse

Hallo,

ich hoffe, dies ist das letzte von lenny-zu-squeeze-upgrade-Problem bei dem
ich um Hilfe bitten muss!

Mein Computer hat den Namen kether und er befindet sich in der Domain heimo.
Demzufolge sendet aus Scripts mailx Nachrichten an ponnath@kether.heimo

Jedenfalls funktionierte das noch mit lenny.

Mit squeeze landen diese Mails irgendwo im Nirwana. Erst wenn ich die Adresse
ponnath@localhost angebe, dann landen die Mails korrekt im Postfach.

Ich habe derzeit keinen Schimmer, weshalb das so ist. Ein log aus einem CRON-
Job gibt lediglich lapidar an, daß ein grandchild mit dem Status 1 einen
Fehler meldet (wenn ich in den Script noch ponnath@kether.heimo verwende):

Jan 29 11:09:01 localhost /USR/SBIN/CRON[21574]: (CRON) error (grandchild
#21577 failed with exit status 1)

Hat jemand von Euch einen Tip für mich?

Gruß von Heimo
--