Re: [Gelöst]: Upgrade zu squeeze: Problem mit Mailadresse

Moin Heimo!

Am Dienstag, den 29.01.2013, 16:34 +0100 schrieb Heimo Ponnath:

> erstellt, die das Verhalten von Exim4 steuert. Nach einem Neustart (ich wusste
> so schnell nicht, wie ich exim4 anders neu starten konnte) funktioniert nun
> alles einwandfrei.

service exim4 restart

ist dein Freund. reload hätte es vermutlich auch getan.

Schön, dass dein Problem gelöst war, bevor meine Antwortmail fertig war!
Viele Grüße

	tim

--
There was a young lad name of Ward Who strung himself up with a cord
Said he, of his work (Ere the rope snapped with a jerk) "I am leaving