Re: Kalenderdaten synchronisieren

> Das soll ab KDE 4.8 funktionieren:
>
> http://owncloud.org/support/synchronisation/kde/

Danke, bei Evolution und Lighning habe ich dank Marcels Hilfe inzwischen das Syncing hinbekommen. Nur beim KOrganizer klappt es absolut nicht.

Der Link zu der Doku war mir schon bekannt und dort sieht es ja auch ganz einfach aus, sozusagen idiotensicher. Aber die kennen halt keine richtigen Idioten...

Bei mir habe ich Debian Wheezy und damit KDE 4.8.4. Was bei mir nicht funktioniert ist gleich zu Beginn der Anleitung: Bei den zur Auswahl stehenden Quellen ist "DAV groupware resource" schlicht nicht dabei :-(

Und mit allen anderen funktioniert es nicht.