Re: [OT]Re: Einfaches, Endnutzerfreundliches CMS?

Thus spoketh "Alexander Skwar (ML)" <alexanders.mailinglists
+nospam@gmail.com> unto us on Tue, 17 Apr 2012 13:21:03 +0200:

> Ich kann mir das auch nicht vorstellen — ABER: Es gibt diese Websites.
> Wären sie komplett erfolglos, so gäbe es die Sites nicht.
>
> Da die Kosten für die Erstellung und den Betrieb der Sites nun aber
> so absolut marginal sind, reicht es schon aus, wenn vlt. 1 von 1000
> Sites 1 "Kunden" fängt.

Klar, "Apotheken"-Sites, die mehr oder weniger "echt" aussehen, aber in
Wirklichkeit nur gefaketen Müll verkaufen gibt's bestimmt, aber dass
jemand tatsächlich den Link einer Spammail vom Kaliber "cheap
aphrod1s1akvm" anklickt, um sich dort dann aber ein lebenswichtiges
Herzmedikament zu ordern, sprengt irgendwie meine Vorstellungskraft,
deswegen der Hinweis auf den Darwin-Award ;)

Gruss

Michael

I'm a soldier, not a diplomat.  I can only tell the truth.
		-- Kirk, "Errand of Mercy", stardate 3198.9