[OT]Re: Einfaches, Endnutzerfreundliches CMS?

Thus spoketh Henning Follmann <hfollmann@itcfollmann.com>
unto us on Mon, 16 Apr 2012 16:45:42 -0400:

> Nicht so konstruiert, wie Du annimst.Ich habe zwar nicht die genauen
> Zahlen hier, aber allein der Weltweite Markt fuer Lipitor geht in die
> Millionen. Die meisten, dieser gefaelschten Medikamente werden mit
> Hilfe von gehackten Servern an den Mann/die Frau gebracht. Ueber
> gefaelschte Webseiten werden auch die Money Mules rekrutiert, die dann
> das Geld "waschen".

Ist das so? Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass jemand
tatsächlich Medikamente bei einem dieser Spam-Mail-Apotheker einkauft.
Aber selbst wenn, bleibt der urspüngliche Autobremsenvergleich doch stark
überzogen, eher vergleichbar wäre es, ein Auto ohne Wegfahrsperre
unabgeschlossen stehen zu lassen: jemand, der weiss, wie man das macht,
kann dann einsteigen, das Auto auch ohne Zündschlüssel starten und evtl.
jemanden damit totfahren.

Gruss

Michael

On my planet, to rest is to rest -- to cease using energy.  To me, it
is quite illogical to run up and down on green grass, using energy,
instead of saving it.
		-- Spock, "Shore Leave", stardate 3025.2