Re: Einfaches, Endnutzerfreundliches CMS?

Hi,

für einfache statische Webseiten würde ich WYSIWYG Editoren empfehlen.
Da gäbs z.B. Kompozer (Freeware) oder auch Editoren von anderen Herstellern, die nicht soviel (Magix, DataBecker) Dort kann man auch den Pfad zum Webspace eintragen und die Dateien mit einem Mausklick hochladen. Joomla halte ich für zu kompliziert für diese Anforderung, da es schon eine gewisse Einarbeitungszeit benötigt.
Wenn dann eher Website Baker.