Re: [Semi-OT] Okular macht keine inverse search mehr?!?

Jep, die synctex Datei existiert. auch wenn ich sie nicht  komprimiert
vorliegen habe (mit -synctex=-1)

Okular sollte auch korrekt eingestellt sein.

Ich habe auch mal probiert, ob ein anderer Editor anspringt (z.B. kate), aber
auch hier wird der Editor nicht aufgerufen. Entweder erkennt kile also den
Mausklick nicht korrekt oder er weiß nicht was er damit anfangen soll (synctex
nicht richtig verbunden). Ich wollte halt jetzt wissen, ob ich das irgendwie
rausbekommen kann, welches Problem vorliegt.

Christian

vom Friday 07 September 2012 18:13:42: