Re: [Semi-OT] Okular macht keine inverse search mehr?!?

Hallo,

also meine Version:

$ dpkg -l okular
ii  okular           4:4.4.5-2                    universal document viewer

$ okular --version
Qt: 4.6.3
KDE: 4.4.5 (KDE 4.4.5)
Okular: 0.10.5

Du scheinst eine neuere Version zu haben, vermutlich verwendest du testing,
oder? Ich hab hier ein aktuelles stable am Laufen.

Christian Wolf

vom Monday 10 September 2012 13:20:30: