Re: root passwort

Moin,

On Sun, Aug 26, 2012 at 11:01:01AM +0200, Jochen van Geldern wrote:
> Das ist jetzt 100% OT. Ich habe das noch in Klammern gesetzt und habe es
> dadurch als nebensächlich erklärt. Noch eine Lösung die diesmal etwas
> mehr IT (in Topit) ist ein Vibrations-Sensor (Accelometer) an einer
> Schnittstelle und damit ein Datenlöschprogramm starten. Wenn das Löschen

Da wäre mir in Bezug auf Erdbeben nicht so ganz wohl. Dann lieber ein
bisschen Unsicherheit in Kauf nehmen und nicht die Vibration oder
Beschleunigung messen sondern ob die Kiste bewegt wird. Ist ein
bisschen Rechnerei auf den Daten vom Beschleunigungssensor, aber man
verliert nicht gleich alle Daten, wenn Godzilla mal am Haus wackelt.

Grüße
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all