> Einmal-Passwort wird schwer, wenn man damit einen Crypto-Container
> öffnen will.
Nun wenn die Hardware für nichtauthorisierte Leute nur mit enormen
Aufwand erreichbar ist, sind keine Crypto-Container nötig.
Man muß ja ein "TRESOR" knacken, um die Festplatte auzbauen. Eventuell
baut man noch ein "SELBSTZERSTÖRUNGS-SYSTEM" mit ein, welchen den
Computer so zerstört, das garantiert keiner mehr an die Daten kommt.(Ein
bisschen Dynamit in den Tresor mit Vibrationszünder).

So sind die Daten 99,999999999999999999% Sicher. Nur hat man keine
Sicherheit vor Datenverlust, nur gegen Diebstahl.
:-):-):-)
--
Gruß Jochen