Re: welchen jabber/jingel/video/sip client?

Am Freitag, 27. Juli 2012 schrieb Martin Steigerwald:

> Genau die installiere ich auch grad, da obige Abhängigkeiten bei einem
> Debian Wheezy/Sid mit Multiarch nicht mehr so recht Sinn machen:
[…]
> Mal sehen, ob das tut.

Es tut.

Sehe ab Wheezy also keinen Grund mehr für diese Pseudo-64-Bit-Version ;).

So oder so werde ich Jabber auch wieder einrichten und mich mal bezüglich
Jingle schlau machen. Wenn es dafür noch gute Windows- / Mac OS X Clients
gibt – egal, wie die nun heißen –, wär das ja ne sinnvolle und nette
Alternative.